B3
feat. Ron Spielmann

Jazz – Zurück in die 70er-Jahre!

Do 30. Juni 2016  | 18.30 Uhr
Auch mit dem zweiten Album seiner Band „B3“ reist der erfahrene Berliner Keyboarder, Komponist und Musikproduzent Andreas Hommelsheim zurück in die 70er-Jahre, die Hochphase des Fusion – jenem Musikstil, der ihn als Teenager gepackt und seither nicht wieder losgelassen hat. „Memories In Melodies“ zeigt einmal mehr, was diesen Mix aus Jazz und Rock so verlockend für Musiker und Hörer macht: Anspruchsvolle Arrangements, groovende Drums, funky Bass Lines, virtuose Gitarren, und – natürlich – die Tasten, die alles zusammenhalten. Im Fall von B3 sind es die Tasten der legendären Hammond B3, die Hommelsheim so leidenschaftlich bedient.
AK: 6,-



GERY´S SWINGING CLUB

Swing Your Life

Do 07. Juli 2016 | 18.30 Uhr
Gery´s Swinging Club ist ein ganz besonderes Musikprojekt um den Sänger Gery Gerspitzer. Wie es der Titel bereits verrät, geht es um den guten alten Swing, Legenden wie Frank Sinatra, Dean Martin, Sammy Davis Jr. und andere Superstars, aus einer Zeit als Welthits noch in Watte gepackt waren - sexy, rhythmisch, aufwühlend und doch sanft. Ein Lebensgefühl.
AK: 9,-



SUMMER SESSION

Real American Music and more

Do 21. Juli 2016 | 18.30 Uhr
Wenn SEBBO, der Frontmann von Amarillo, befreundete Musikerinnen und Musiker zu einer musikalischen Runde einlädt, darf man jedes Mal freudig gespannt sein. Vielseitig und mit einer Menge Spaß und Countrypower aufgeladen waren seine Sessions in der Grünen Halle bisher...


Eventlocation und Veranstaltungen in Fürth, Nürnberg, Erlangen
Eventlocation für ihre Veranstaltungen in Fürth:
Hallenvermietung, Catering, Eventtechnik, Services...



Ideal für Feiern, kleine Veranstaltungen und Geburtstage:
Café am Südstadtpark

Angebote - Tageskarte



Espresso- & Eisbar:
Caféspezialitäten und Dolci




Café am Südstadtpark

Kuchen, Torten,
Gebäck, Mittagstisch
T 0911 97 92 34 76
TAGESKARTE



 

GRÜNE HALLE
Krautheimer Str. 11
90763 Fürth
Anfahrt